Freitag, 25. Januar 2013

Tank car unloading dock

Wo ich ja grade in einer kreativen Phase bin und der debarker gut gelungen ist, mach ich mich direkt ans nächste Gebäude. Hierbei handelt es sich um eine Tankwagen-Be- und Entladung, welche auch die LKWs abfertigen kann. Als Basis habe ich mal wieder die google-Suche benutzt und eine recht simple Metallkonstruktion gefunden, welche im Osten der USA wohl weit verbreitet zu sein scheint. Hier mal ein paar Schnappschüsss des Abends.
-
The good results in building the debarker pushed me to build the tank car loading and unloading dock. I searched the internet for prototype pictures and found an easy tu build (eastern US) facility that can handle tank cars and also trucks.

 Es fehlen noch Geländer, Leiter, die Absturzsicherung und Rohrleitungssysteme aber ein erste Stelltest musste sein.
-
Handrails, ladders, pipes and safety installations are still missing but there's always time for a sneak peek.

 Ich habe mal einen Chemielaster daneben gestellt. Passt.
-
I placed a chemical truck next to the dock to see if everything matches.

 Übersicht der linken Seite des Werks: Flüssigchemikalien Be-/Entladung, Pulver- und Granulatentlandung, Stammhächseler
-
Mill western entrance overview: liquid chemicals loading & unloading dock, bulk additives unloading dock, log debarker

Überblick: Produktionsgebäude
-
Overview: production buildings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022