Montag, 4. November 2013

Tests

In den letzten Tagen war leider wenig Zeit für den Modulbau, aber ein bisschen weiter ging es schon. In drei Wochen ist das Fremo Treffen in Hamm.
-
Through the last few days there wasn't much time for module construction left in my calender. In three weeks there's the Fremo Meeting in Hamm and all my modules are registrated. So they must be ready to use.

Das Yard Extension Modul wurde komplett verkabelt. An Hobo straight wurde ein Bein montiert. Außerdem wurden nach Fremo AmericaN iNdustries Norm Löchen in die Modulköpfe gebohrt und die Module anschließen miteinander verbunden.
-
I wired the yard extension module And added a leg to hobo straight. Also I drilled the connection holes for the m6 wing bolts into the module heads. All holes are according to the Fremo americaN iNdustries standard.

Auf der andere Seite der Paper Mill wurden Burney Water treatment und der erweiterte Burney Yard angeschraubt. Alle diese Module haben nur die Bohrungen zur Verbindung.
-
On the other side of the paper mill I mounted burney water treatment (with the Uhlenbrock Intellibox as DCC command station) and the extenden Burney yard.

Der Test mit einem Atlas Geep und einer Gondole fiel bei allen Modulübergängen in der Papermill und den kurzen Modulen sehr gut aus. Der erste Übergang vom Burney Yard auf die Extension war auch problemlos. Beim Übergang von der Extension auf das hintere Yard modul kam es bei den A/D tracks noch zum hängen. Dort muss ich noch mal nacharbeiten.
-
The tests with an Atlas geep and a gondola were successful, I only have to adjust both A/D tracks between extension and yard end module.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen