Freitag, 18. Mai 2012

Modulbeine - Legs for the module

Da wir unseren Wohnzimmertisch mal wieder benutzen wollten, habe ich die Modulbeine gebaut. Bei der Gelegenheit wurden auch direkt die Verbindungslöcher nach AmericaN- Norm gebohrt.
-
My wife needed our living room table, so I had to build the legs.


Um zu sehen wie das ganze Modul wirkt, habe ich mal eine Stellprobe mit meinem Rollmaterial durchgeführt...
-
To check the capacity I placed some rolling stock on it.


Es passen wie beabsichtig 5 Woodchip-Gondolas auf das äußere Verladegleis. An den Produktverladegleisen können 3 60' Centerbeams und 3 50' Boxcars oder pulpwood carsstehen. Evtl. werden die Wagen an den beiden Ladegleisen auch auf 2 anstatt drei pro Gleis redzuziert...
 -
There are 5 spots for woodchip gondolas, 3 60ft centerbeams, 3 50ft boxcars und 3 60ft pulpwood cars.

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022