Donnerstag, 14. März 2013

Additive Bulk Chemiclas Unloading Structuere and Silo

Endlich ging es mal wieder weiter auf dem Dachboden. Die große Maschinenhalle hat endlich einen festen Boden bekommen und kann jetzt weiter bearbeitet werden. Bilder kommen im nächsten Post.
-
Yesterday I had some time to continue working on my layout. The large main machine building got a solid styrene basement so that I can continue detailing this structure. Pictures will be shown in the next post.


Damit das Erscheinungsbild des Papierwerks auch einigermaßen realistisch wirkt, habe ich die Feststoffchemikalien-Entladeanlage bearbeitet. Die Silos erhielten mit der airbrush einen Beton-Farbton. Alle aufgesetzten Details wurden dann mit einen 0,2er Pinsel in der Farbe Edelstahl angemalt. Als ich schon mal dabei war wurde der Steigkanal und der Verschlag gleich mit bemalt. Wenn ich es übers Herz bringen kann wird das Gebäude noch schön verwittert.
-
To create a realisitc look I airbrushed the silos in concrete color. Then I painted all roof details and the shed in stainless steel with a 0,2mm brush. I will add some weathering after improving my skills.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen