Montag, 25. März 2013

Cut & Canyon Module updated

Lustigerweise habe ich mein Sytrocut Tool wiedergefunden und mich endlich an die Cut-Wände gekümmert.
-
Funnily I recovered my Sytrocut Tool :) I worked the cut sides.

Die Seitenwände wurden auf einen Druchgang mit NRMA-Lichtprofil erweitert und erhielten einschnitte.
-
The side walls were cut back until they matched the NRMA clearence outline.

Ich habe mir ein paar Vorbildfotos angeschaut. Dort waren zwar überwiegen senkrechte verwerfungen zu erkennen, aber auch diagonal laufende Felsschnitte.
-
I looked at some prototypical pictures. Most auf the rock cuts were vertical, but some were diagonal, too. So I tried to adopt this.

Der Bergrücken erhilet diverse kleine Abbrüche, an denen später der graue Fels zum Vorschein kommen soll.
-
The mountain ridge receiived some cuts where the gray rock will be seen.

An der rechten Seite haben die Naturgewalten dem Berg schon mächtig zugesetzt. Die Seitenwände erhielten wieder einen Überzug aus Küchenrollenpapier mit Wasser/weissleim-Gemisch.
-
On the right side of the ridge force of nature worked the rock. The sides were covered with kitchen paper - glued with water and white glue mixture.

Am nächsten Tag sah das ganze schon sehr gut aus und wurde direkt mal mit Erdboden bedeckt. An den hellen Stellen kommt der blanke graue Fels zum vorschein. Die rechte Seite des Cuts komm erst an die Reihe wnen die Linke fertig ist.
-
The next day everything was dry. So I painted the earth brown. The unpainted parts will receive a gray color to represent bare rock. The right side of the cut will be done when the left side is finished.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022