Sonntag, 15. April 2012

Landschaftsbau - Streetrunning and scenery

Da es im Sägewerk ein Streetrunning geben soll haben wir das Betriebsgelände mit Korkstreifen auf Schienenhöhe gelegt. Die einzelnen Schichten wurden mit Weissleim (Ponal) zusammengeklebt.
-
For the street running I elevated the saw mill to rail head height.


Hier mal eine Seitenansicht...


Das Streetrunning habe ich mit Acryl probiert. Es gab ein sehr hamronisches Bild, aber auch eine Große Schmiererei...
-
The streetrunning was done with Acryl. Never do this again, I had to remove it a few days later.


 Als nächstes wurden die Gleise mit der Airbrush behandelt. Da es meine erste Erfahrung mit dem Sprühen war, habe ich erst etwas an einem Stück Papper geübt. Das Ergebnis hat mich überrascht, die Atlas Gleise wirken sehr realistisch.
-
Atlas Code 55 tracks weathered with my new china ;)  airbrush...






Anschließend wurde der Boden mit Stücken von Papiertüchern und verdünntem braunen Buntlack gestaltet.
-
Basic scenery added.

Die Hügel erhielten Konturen...


Hier mal eine Übersicht der Sägewerks.
-
Sawmill overview

Das war es erstmal, denn es wurde dunkel :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022