Freitag, 27. April 2012

Street running redone

So, und weiter geht es. Ich habe die Walthers Industrie-Bausätze nach meine Vorstellungen zusammengebaut (Fotos folgen). Zudem arbeite ich grade am wood tracker. Dieses Förderband versorgt das Sägewerk mit firschen Baumstämmen.
-
I built some pikestuff building and kitbashed them just a little bit.

Mit dem Acryl-Strretrunning war ich nicht sehr zu frieden. Die Laufeigenschaften der Modelle waren sehr bescheiden. Acryl ist dafür einfach zu "weich". Also habe ich das Acryl mühsam wieder abgekratzt und jetzt einen Versuch mit Molto gestartet. Bisher sieht es gut aus. Habe die Schienen dann mit der NRMA-Lehre abgezogen um Laufflächen für die Räder zu schaffen. Hier mal ein schnelles Bild via Smartphone.
-
After removing the Acryl I started a new try with plaster.


Durch den Gips konnte ich auch die Höhenunterschiede gut ausgleichen. Bei Acryl ist alles immer ein Bisschen verlaufen und man konnte es nachdem die Oberfläche angetrocknet war auch nicht mehr wirklich bearbeiten.
-
The first impression was very nice.


Hier eine Übersicht mit dem aufgefülltem Firmengelände. Das entfernen des Acryl hat sich wirklich gelohnt!

Ich werde die Werksgebäude noch fotographieren und einfügen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022